Mit der Trommel 
im Einklang

Djembe-Intensiv-Workshop für AnfängerInnen

Achtsamkeit. Rhythmus. Intuition. Energie. Zentriertheit.


An diesem Vormittag begeben wir uns auf eine gemeinsame 4stündige Reise in die Kraft der Trommel und der Klänge. Es ist Raum um die Djembe-Grundtechnik zu erlernen bzw. zu verfeinern, und intensiv und achtsam in Klang und Rhythmus einzutauchen.

Dabei habe ich Einiges an Programm vorbereitet - gemeinsames Erarbeiten einfacher Rhythmen, Zusammenspiel, freies Spiel, Achtsamkeitsübungen, gemeinsames Grooven  und im eigenen Rhythmus schwingen. Wie sich unsere gemeinsame Zeit genau gestaltet richet sich ganz intuitiv nach dem was die Gruppe gerade braucht, bzw. wo diese Trommelreise für Jede/n ganz persönlich hingeht.

Ihr braucht dazu keine Vorerfahrung, lediglich die Offenheit und Neugierde, euch auf diese Erfahrung einzulassen. 

Freut euch auf eine intensive, klingende, lebendige und nährende gemeinsame Zeit!



am Samstag, den 15.10.22 von 9.00 bis 13.00 Uhr, in Hart 29, 4974 Reichersberg, 
diesmal noch zum Einführungspreis von € 45,-/TN

 

Leihtrommeln sind vorhanden. 


Meine Einladung und mein Vorschlag zum Abschluss wäre dass Jede/r etwas für ein gemeinsames Buffet mitnimmt, 
und wir die gemeinsame Zeit bei einem gemütlichen Mittagessen ausklingen lassen. 


Was ist das Beste am Trommeln ... hier weiterlesen