Ein märchenhafte Wanderung

für Kleine und Große ab 5 Jahren


 Bei einer leichten Wanderung durch die Natur und den Wald entdecken wir allerlei Zauber- und Märchenhaftes.

Diesmal hab ich ein paar neue Geschichten für euch dabei ... Lasst euch überraschen ...

Aaaaber, ich kann euch schon mal soviel verraten - 
Ich brauche bestimmt eure tatkräftige Mithilfe, es gibt besondere Instrumente, und es wird MAGISCH und RIESIG ... 

Ui, aber jetzt darf ich noch nicht zu viel verraten, sonst wisst ihr ja schon Alles...

Freut euch auf lustige Spiele dazwischen, und eine erlebnisreiche gemeinsame Zeit.

Am Freitag, 7.10.22 von 10.00 - 12.00 Uhr
in Henndorf am Wallersee, Treffpunkt wird bei der Anmeldung bekanntgegeben.
€ 15,-/Nase (pro Kind und Erw.), max. Familienpreis € 39,- 

Reine Gehzeit sind ca. 45 min., dazwischen gibts immer wieder eine Rast, um den Geschichten und Klängen zu lauschen.

Bitte meldet euch unter sabrina@erlebedich.at, oder gerne auch telefonisch unter 0660-2559326, an. 

Die Wanderung findet ab einer gewissen Teilnehmerzahl statt. 



Bei Schlechtwetter wird die Wanderung verschoben.


Mitzunehmen: 7-Meilen-Stiefel, rote Mütze, goldene Zauberkugel ... Ah, naaa, das ist ja meine Packliste ;)  ..

Kommt gerne in bewegungsfreundlicher witterungsbedingter Kleidung, passend für Wald, Wiese und Gesträuch, 
feste Schuhe, Sonnenschutz, Rucksack mit Jause und Getränk, Picknickdecke, Sitzunterlage...

 

Ich freue mich auf euch!
Eure Marandula