Geschichten und Klänge im Garten

eine magische Auszeit für Erwachsene

am Samstag, den 3.9.22. von 18.30 - 19.30 Uhr - € 13,-/TN

im inspirierenden Schaugarten von Sarastro Stauden, 
in 4974 Ort im Innkreis, Kammer 42


Im wunderbaren Ambiente der Schaugärtnerei kommen wir zusammen, um den frei erzählten Geschichten vom Wachsen, vom Erblühen und vom Glück zu lauschen. 
Eine Handvoll bunter Geschichten lädt ein zum Schmunzeln und Nachsinnen, untermalt mit feinen Klängen. 

In Märchen und Geschichten verbirgt sich viel altes Wissen, Kraft und Weisheit. Wir werden verzaubert, berührt, in vielleicht unbekannte Welten geführt, und manchmal liegt so manche Inspiration und Lösung für unser Leben darin verborgen.. 

Klänge berühren uns auf eine ganz besondere Weise in unserem Inneren und nehmen uns mit, da wo wir gerade sind, bringen uns in eine gute Schwingung. 


Die wertvolle Kombination dieser zwei Komponenten in der wunderbaren Natur bringt eine feine Auszeit zum Auftanken und Entspannen in unserem oft so stressigen Alltag.

Vorherige Anmeldung erforderlich! Gerne unter sabrina@erlebedich.at

Ich freu mich :) 

Sabrina alias "Marandula die Geschichtenweberin" 



Zur Angebotsseite GESCHICHTEN FÜR GROSS UND KLEIN