Märchen und Klänge in der Jurte

eine magische Auszeit für Erwachsene

am Freitag, 13.5. von 19.00 - 20.30 Uhr - € 15,-/TN

in der Jurte bei der "Schänke zum Schwarzen Schaf", 
Höchfelden 7, D-94152 Neuhaus am Inn


 

Frei erzählte Geschichten, begleitet von feinen Klängen, lassen uns an diesem Abend zusammenkommen. Diesmal gibts Heiteres und Tiefsinniges zum Thema GLÜCK. 

Wie es oft so zugehen kann – mit dem Glück, mit dem Unglück, und … was ist GLÜCK eigentlich? … 


In Märchen und Geschichten verbirgt sich viel altes Wissen, Kraft und Weisheit. Wir werden verzaubert, berührt, in vielleicht unbekannte Welten geführt, und manchmal liegt so manche Inspiration und Lösung für unser Leben darin verborgen.. 

Klänge berühren uns auf eine ganz besondere Weise in unserem Inneren und nehmen uns mit, da wo wir gerade sind, bringen uns in eine gute Schwingung. 


Die wertvolle Kombination dieser zwei Komponenten bringt eine feine Auszeit zum Auftanken und Entspannen in unserem oft so stressigen Alltag, auf eine mühelose und doch sehr nachhaltige Art und Weise. 


Nehmt euch mit was ihr für 1,5 Stunden Entspannung in der Jurte braucht – ev. Decke, Polster, ein gemütlicherer Campingsessel (normale Sessel sind vorhanden)…

Mit leckeren Kuchen, Tee und Getränken versorgt uns Sandra von der „Schänke zum schwarzen Schaf“.


Hier findet ihr schon mal eine kleine Kostprobe vorab ;)
https://www.youtube.com/watch?v=xRHcDmuyBGQ


Zum Abschluss dieser 1,5 Stunden gibt es eine meditative Klangreise mit unterschiedlichsten Instrumenten und intuitiv für den Moment gespielten Klängen. 

Zur Angebotsseite GESCHICHTEN FÜR GROSS UND KLEIN