Märchen und Rhythmus

für Kleine und Große ab 6 Jahren


Kennt ihr das Märchen vom Riesen dem über Nacht was ganz Sonderbares passiert ist .... ??
Wie gut dass ihm seine Freunde eine besondere Überraschung machten, und so konnte die Geschichte noch
 ein gutes Ende nehmen. 

Was das alles mit Rhythmus zu tun hat, und warum ich dabei Plastikeimer, Plastikflaschen, Tonnen usw. mit dabei habe??
Nach dem gemeinsamen Lauschen der Geschichte werden wir gemeinsam Rhythmus machen!


Freut euch auf ein gemeinsames Erlebnis. Freut euch auf 1 Stunde mit aussergewöhnlichen Instrumenten, lustigen Rhythmusspielen und einem großartigen Abschlusskonzert, mit Kindern und Erwachsenen.


 Am Samstag, 26.5.23 von 16.30 - 17.30 Uhr
beim Seminarbauernhof Brunngut, Brunn 1, 5201 Seekirchen 



zum Einführungspreis von
€ 10,-/Nase (pro Kind und Erw.) , max. Familienpreis € 30,-




Bitte meldet euch unter sabrina@erlebedich.at an.



Ich freue mich auf euch!
Sabrina