Märchenstunde in der Jurte - 

für Kinder ab 5 Jahren mit Begleitperson


Nehmt Platz auf den Zauberteppichen in der Jurte, und freut euch darauf den frei erzählten Märchen mit all euren Sinnen zu lauschen. 
Diesmal hab ich ein paar neue Geschichten für euch dabei ... Lasst euch überraschen ...

Aaaaber, ich kann euch schon mal soviel verraten - 
Ich hab viele ungewöhnliche Instrumente mit dabei, ich brauche bestimmt eure tatkräftige Mithilfe, es wird MAGISCH und RIESIG ... 

Ui, aber jetzt darf ich noch nicht zu viel verraten, sonst wisst ihr ja schon Alles...


Freut euch auf lustige Spiele dazwischen, und eine erlebnisreiche gemeinsame Zeit.



Ich freue mich auf euch!
Marandula, die Geschichtenweberin

Am Sonntag, den 25.9.22 von 11.00 - 12.00  Uhr
in der Jurte bei der "Schänke zum Schwarzen Schaf", Höchfelden 7, D-94152 Neuhaus am Inn
€ 5,-/Nase/Termin

Reserviert gleich eure Plätze!