Energie-Klangbad 


Schenke dir diese besondere Auszeit, und Körper, Geist und Seele können wieder in Balance gebracht werden. 
Während du es dir in angenehmer Wohlfühlatmosphäre gemütlich machst genießt du intuitiv auf dich abgestimmte Klänge, Räucherwerk, ätherische Duftöle und sanfte Berührungen auf einer Reise zu dir selbst. 

Unterschiedliche Instrumente, wie z.B. die große Mutter-Erde-Trommel, indianische Flöten, eine Stahlzungentrommel, Rasseln, ein Regenmacher, Klangschalen, meine Stimme, .... dürfen dich auf deiner Reise begleiten. 
Der genaue Ablauf passiert ganz aus dem Moment heraus. Mal sind die Klänge sanft, mal kraftvoll archaisch, je nachdem, was dein System gerade braucht.

Ziel ist es, den Energiefluss im Körper anzuregen, emotionale Blockaden können dabei gelöst werden, deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert und gestärkt. Deine Zellen kommen in Vibration, es wird Ordnung geschaffen. Was nicht zu dir gehört darf gehen, so wie es gut und richtig für dich ist. 

Das Energie-Klangbad ist nicht nur ein Genuss für deine Sinne, es kann auch sehr nachhaltig in dir wirken und zu deinem Wohlbefinden beitragen!


Schenke dir diese Seelenzeit und erlebe Innere Ruhe, Entspannung und mehr Energie!

 


Stress, Überforderung, herausfordernde Lebenssituationen und Ärger ... wer kennt sie nicht, all diese Belastungen, die uns aus der Bahn werfen und Energie kosten. Nur wenn wir gut in unserer Kraft sind können wir die täglichen Aufgaben gut meistern. 




Klänge wirken
- zum Abschalten und Kraft tanken
- zum Erden, Regenerieren und in die Ruhe kommen
- bei Beschwerden und emotionalen Themen - zum Lösen von Blockaden
- der Energiefluß im Körper wird angeregt
- Klänge reinigen bis in die Zelle, unsere Selbstheilungskräfte werden aktiviert, 
denn in einem gesunden Körper schwingt jede Zelle.



Dauer ca. 90 min. mit kurzer Vor- und Nachbesprechung
Einzeltermine nach Vereinbarung
in Reichersberg, Hart 29
Wertschätzungsbeitrag - € 110,-



Du möchtest das Energie-Klangbad gerne gemeinsam mit einem lieben Menschen genießen? Kontaktiere mich gerne zu Details und für eine Terminvereinbarung. 



Wichtige Information: Mein Angebot ist kein Ersatz für eine psychologische oder psychotherapeutische Behandlung, genauso wenig für eine ärztliche Diagnose oder Behandlung. Meine Begleitung und Hilfestellung soll dir zur Stärkung deiner dir innewohnenden Kraft und Körperweisheit dienen.

Rückmeldung

Bei der Klangreise hat sich mein Körper so entspannt, und ich bin zur Ruhe gekommen, und mir scheint, mein Körper und meine Seele haben gemerkt wie gut das tut. Seitdem schlafe ich so gut, dass ich tagsüber viel erholter und fitter bin.              Gisela

Jetzt deinen Wunschtermin anfragen

Möchtest du regelmäßig Infos zu meinen Angeboten? 
Mit einem Vermerk im Kontaktformular "Newsletter anmelden" - halte ich dich immer auf dem Laufenden! 
Mit "Newsletter abmelden" kannst du dich jederzeit wieder abmelden. 


Österreich

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.